28.01.2018: Der MC Neustadt/Orla, einst als SZM Neustadt/Orla 1979 gegründet, ist mit über 100 Pokalen in verschiedenen Sparten des Motorrad-Sports einer der erfolgreichsten Sportclubs Deutschlands und der erfolgreichste Club Thüringens. Bereits früh nach der Gründung erzielte der MC Neustadt/Orla e.V. die ersten Erfolge in Meisterschaften. Mit der Wende im Herbst 1989 änderte sich für den Club aber vieles. Eben noch das 10-jährige Jubiläum gefeiert, schon muss über den weiteren Werdegang und den Erhalt des Vereinslebens nachgedacht werden. Ganz klar: Ohne Sponsoren geht es nicht.

PEM-energy ist Sponsor des MC Neustadt/Orla und stolz darauf, durch die finanzielle Unterstützung des Vereins, einen Anteil am Erfolg der vielen Athleten haben zu dürfen.

Derzeit 45 aktive Fahrer, die in Meisterschaften im Motorrad-Biathlon und Moto-Cross an den Start gehen, bereichern das sportliche Vereinsleben. Außerdem trägt die aktive Zusammenarbeit mit Nachwuchsfahrern dazu bei, den Erfolg des Vereines auch für die Zukunft zu sichern.

Wir wünschen dem Verein viel Erfolg, auf dass es auch weiterhin Medaillen für ihn regnet.